Orientierung dank Metro Map: So findet Frontify mit Hilfe von Spin den Weg zu einer klaren Prozesslandschaft. Wer zum ersten Mal eine Metropole besucht, kennt es: Mit dem Stadtplan in der Hand versucht man einen Weg von A nach B zu finden. Bei unzähligen Strassen und Wegpunkten fällt die Orientierung nicht leicht. Ein ähnliches Gefühl haben oft auch Mitarbeiter:innen, die neu in ein Unternehmen kommen und sich einen Überblick über Wissen und Prozesse verschaffen wollen.
Das Schweizer Unternehmen Frontify kennt diese Herausforderung nur zu gut. Die Nachfrage nach dem Produkt steigt rasant an und sorgt bei dem führenden Anbieter für Brand Management Software für starkes Personalwachstum im Sales. Den verantwortlichen Kolleg:innen wird klar: Das Onboarding braucht übersichtliche Strukturen, damit neue Mitarbeiter:innen schnell in ihren Rollen ankommen und an diversen Schnittstellen im gesamten Team kein Wissen verloren geht.
Spin unterstützt das Frontify Sales-Team bei diesem Prozess. Gemeinsam bringen wir Klarheit und Orientierung in die verzweigte und vielschichtige Prozesslandkarte.